MEDIADATEN

Reichweite Print und Online (*verbreitete Auflage Quelle IVW III/2018 und Google Analytics, **Quelle: Studie Market Research 2016, IVW III/2017 Bruttoreichweite):

47.283*

Online: bis 1,5 Mio. PI mtl.*
Reichweite (Brutto) Wild und Hund (2,4 LpE) 120.153**

Reichweite Print und Online (*verbreitete Auflage Quelle IVW III/2018 und Google Analytics, **Quelle: Studie Market Research 2016, IVW III/2017 Bruttoreichweite):

38.748*

Online: bis 200.000 PI mtl.*
Reichweite (Brutto) DJZ (2,3 LpE) 91.735**

Reichweite Print und Online (*verbreitete Auflage Quelle IVW III/2018 und Google Analytics, **Quelle: Studie Market Research 2016, IVW III/2017 Bruttoreichweite):

10.678*

Online: bis 19.480*
Reichweite (Brutto) JWW (2,3 LpE) 32.294**

Reichweite Print und Online (*verbreitete Auflage Quelle IVW III/2017 und Google Analytics, **Quelle: Studie Market Research 2016):

30.000*

unsere Reichweite Print (*Druckauflage):

15.000*

unsere Reichweite Print (*Druckauflage):

11.000*

Reichweite Print und Online (*verbreitete Auflage Quelle IVW III/2018 und Google Analytics, **Quelle: Studie Market Research 2017):

50.744*

Online: bis 189.000*
Reichweite (Brutto) F&F (2,3 LpE) 132.091**

Reichweite Print und Online (*verbreitete Auflage Quelle IVW III/2018 und Google Analytics, **Quelle: Studie Market Research 2017):

24.481*

Online: bis 22.000*
Reichweite (Brutto) F&F (2,3 LpE) 58.261**

unsere Reichweite Print (*Druckauflage):

25.000*

Mediadaten

 

Hier finden Sie die gesamten Mediadaten 2019 als PDF

Hier finden Sie die gesamten Mediadaten 2018 als PDF

Studie Market Research 2016

 

Reichweiten (butto):

Wild und Hund (2,4 LpE) 126.405

WH (2,4 LpE) 16.000

DJZ (2,3 LpE) 97.267

JWW (2,3 LpE) 31.919

 

Quellen: Studie Market Research 2016, IVW Q4/2016
Bruttoreichweite (= verbreitete Auflage, IVW Q4/2016 x Leser pro Exemplar)

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung

 

In ihrer Sonntagsausgabe vom 1.11.2015 sowie Online publiziert die FAS einen Artikel über die seit Jahren wachsende Anzahl an Jägern. Lesen Sie selbst.

WILD UND HUND

Nachweisbar intensive Nutzung von Deutschlands traditionsreichster Jagdzeitung Wild und Hund. Jede Ausgabe wird im Schnitt  wird durchschnittlich 153 Minuten* gelesen. Ergebnis der Leserbefragung 2015

KONTAKT

 

Verlag
Paul Parey Zeitschriftenverlag GmbH
Erich-Kästner-Str. 2
56379 Singhofen
Telefon: +49 (0) 2604/978-0 (Zentrale)
Telefax: +49 (0) 2604/978-190

 

Anzeigen Print und Digital:
Telefon: +49 (0) 2604/978-509 (Jagd)
+49 (0) 2604/978-511 (Angeln)
E-Mail: anzeigen@paulparey.de
Internet: www.paulparey.de