Reichweite Print und Online (*verbreitete Auflage Quelle IVW III/2020 und Google Analytics, **Quelle: Studie Market Research 2016, IVW III/2017 Bruttoreichweite):
41.603*
Online: bis 1,5 Mio. PI mtl.*
Reichweite (Brutto) Wild und Hund (2,4 LpE) 120.153**
Reichweite Print und Online (*verbreitete Auflage Quelle IVW III/2020 und Google Analytics, **Quelle: Studie Market Research 2016, IVW III/2017 Bruttoreichweite):
33.299*
Online: bis 200.000 PI mtl.*
Reichweite (Brutto) DJZ (2,3 LpE) 91.735**
Reichweite Print und Online (*verbreitete Auflage Quelle IVW III/2019 und Google Analytics, **Quelle: Studie Market Research 2016, IVW III/2017 Bruttoreichweite):
11.100*
Online: bis 19.480*
Reichweite (Brutto) JWW (2,3 LpE) 32.294**
unsere Reichweite Print (*Druckauflage):
30.000*
unsere Reichweite Print (*Druckauflage):
15.000*
unsere Reichweite Print (*Druckauflage):
11.000*
Reichweite Print und Online (*verbreitete Auflage Quelle IVW III/2020 und Google Analytics, **Quelle: Studie Market Research 2017):
35.925*
Online: bis 189.000*
Reichweite (Brutto) F&F (2,3 LpE) 132.091**
Reichweite Print und Online (*verbreitete Auflage Quelle IVW III/2019 und Google Analytics, **Quelle: Studie Market Research 2017):
17.475*
Online: bis 22.000*
Reichweite (Brutto) F&F (2,3 LpE) 58.261**
unsere Reichweite Print (*Druckauflage):
25.000*
In ihrer Sonntagsausgabe vom 1.11.2015 sowie Online publiziert die FAS einen Artikel über die seit Jahren wachsende Anzahl an Jägern. Lesen Sie selbst.
Nachweisbar intensive Nutzung von Deutschlands traditionsreichster Jagdzeitung Wild und Hund. Jede Ausgabe wird im Schnitt wird durchschnittlich 153 Minuten* gelesen. Ergebnis der Leserbefragung 2015
Verlag
Paul Parey Zeitschriftenverlag GmbH
Erich-Kästner-Str. 2
56379 Singhofen
Telefon: +49 (0) 2604/978-0 (Zentrale)
Telefax: +49 (0) 2604/978-190
Anzeigen Print und Digital:
Telefon: +49 (0) 2604/978-509 (Jagd)
+49 (0) 2604/978-511 (Angeln)
E-Mail: anzeigen@paulparey.de
Internet: www.paulparey.de