Mediadaten

Reichweite unserer Jagdtitel

WILD UND HUND

Reichweite Print und Online (*verbreitete Auflage Quelle IVW III/2017 und Google Analytics, **Quelle: Studie Market Research 2016, IVW III/2017 Bruttoreichweite):

50.064*

Online: bis 1,5 Mio. PI mtl.*

Reichweite (Brutto) Wild und Hund (2,4 LpE) 120.153**

DEUTSCHE JAGDZEITUNG

Reichweite Print und Online (*verbreitete Auflage Quelle IVW III/2017 und Google Analytics, **Quelle: Studie Market Research 2016, IVW III/2017 Bruttoreichweite):

39.885*

Online: bis 200.000 PI mtl.*

Reichweite (Brutto) DJZ (2,3 LpE) 91.735**

JAGEN WELTWEIT

Reichweite Print und Online (*verbreitete Auflage Quelle IVW III/2017 und Google Analytics, **Quelle: Studie Market Research 2016, IVW III/2017 Bruttoreichweite):

14.041*

Online: bis 19.480*

Reichweite (Brutto) JWW (2,3 LpE) 32.294**

WILDE HUNDE

Reichweite Print und Online (*verbreitete Auflage Quelle IVW III/2017 und Google Analytics, **Quelle: Studie Market Research 2016):

30.000*

WILD UND HUND EXKLUSIV

unsere Reichweite Print (*Druckauflage):

15.000*

WEIDWERK

unsere Reichweite Print (*Druckauflage):

11.000*

Reichweite unserer Angeltitel

FISCH&FANG

Reichweite Print und Online (*verbreitete Auflage Quelle IVW III/2017 und Google Analytics, **Quelle: Studie Market Research 2017):

57.431*

Online: bis 189.000*

Reichweite (Brutto) F&F (2,3 LpE) 132.091**

DER RAUBFISCH

Reichweite Print und Online (*verbreitete Auflage Quelle IVW III/2017 und Google Analytics, **Quelle: Studie Market Research 2017):

25.331*

Online: bis 22.000*

Reichweite (Brutto) F&F (2,3 LpE) 58.261**

FISCH&FANG NORWEGEN

unsere Reichweite Print (*Druckauflage):

25.000*

Wussten Sie schon?

Mediadaten

Hier finden Sie die gesamten

Mediadaten 2017 als PDF
Mediadaten 2018 als PDF

Studie Market Research 2016

Reichweiten (butto):

Wild und Hund (2,4 LpE) 126.405

WH (2,4 LpE) 16.000

DJZ (2,3 LpE) 97.267

JWW (2,3 LpE) 31.919

Quellen: Studie Market Research 2016, IVW Q4/2016
Bruttoreichweite (= verbreitete Auflage, IVW Q4/2016 x Leser pro Exemplar)

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung

In ihrer Sonntagsausgabe vom 1.11.2015 sowie Online publiziert die FAS einen Artikel über die seit Jahren wachsende Anzahl an Jägern. Lesen Sie selbst.

Wild und Hund

Nachweisbar intensive Nutzung von Deutschlands traditionsreichster Jagdzeitung Wild und Hund. Jede Ausgabe wird im Schnitt  wird durchschnittlich 153 Minuten* gelesen. Ergebnis der Leserbefragung 2015

KONTAKT

Verlag
Paul Parey Zeitschriftenverlag GmbH
Erich-Kästner-Str. 2
56379 Singhofen
Telefon: +49 (0) 2604/978-0 (Zentrale)
Telefax: +49 (0) 2604/978-190

Anzeigen Print und Digital:
Telefon: +49 (0) 2604/978-509 (Jagd)
+49 (0) 2604/978-511 (Angeln)
E-Mail: anzeigen@paulparey.de
Internet: www.paulparey.de