„Das eine tun, ohne das andere zu lassen!“

„Viele Leser der hauseigenen Medienmarken aus dem Paul Parey Zeitschriftenverlag nutzen entweder lieber die Internetversionen auf dem Bildschirm, oder sie bevorzugen andererseits das gedruckte Heft in der Hand. Markt- und Medienanalysen zeigen, dass die Leser-Schnittmengen innerhalb einer Medienmarke nicht deckungsgleich sind bzw. sich aus jeweils unterschiedlichen Personen zusammensetzen. Trotz der verschiedenartigen Kanäle teilen beide Nutzer die gleiche Leidenschaft: sie sind Fans ihrer Lieblingsmedienmarke.

Unternehmen können dieses Zusatzpotenzial an Käufern für sich nutzen, das eine tun ohne das andere zu lassen und so das Feld nicht dem Wettbewerber überlassen.“

Online Banner:

Sonderformate auf Anfrage. Anlieferung als Jpeg, GIF, SWF.
Max. 150 KB sowie gewünschte URL für die Verlinkung.

 

Newsletter Banner:

Anlieferung als Jpeg, GIF. Statisch max. 150 KB, 8 Tage vor Versand.
Format: 640 x 213 Pixel.

Kontakt

 

Anzeigenverkaufsleitung Jagen:

Kevin Cornwell
Tel. 02604/978-509
Tel. 02604/978-6509

kevin.cornwell@paulparey.de

 

Kontakt Angeln:

Fabiane Jacobs
Tel. 02604/978-511
Fax 02604/978-6511

fabiane.jacobs@paulparey.de