Mediadaten

Reichweite unserer Jagdtitel

WILD UND HUND

unsere Reichweite Print und Online (*verbreitete Auflage Quelle IVW III/2016 und Google Analytics, **Quelle: Studie Market Research 2016, IVW Q4/2016 Bruttoreichweite):

50.023*

Online: bis 2.100.000*

Reichweite (Brutto) Wild und Hund (2,4 LpE) 126.405**

DEUTSCHE JAGDZEITUNG

unsere Reichweite Print und Online (*verbreitete Auflage Quelle IVW III/2016 und Google Analytics, **Quelle: Studie Market Research 2016, IVW Q4/2016 Bruttoreichweite):

39.829*

Online: bis 200.000*

Reichweite (Brutto) DJZ (2,3 LpE) 97.267**

JAGEN WELTWEIT

unsere Reichweite Print und Online (*verbreitete Auflage Quelle IVW III/2016 und Google Analytics, **Quelle: Studie Market Research 2016, IVW Q4/2016 Bruttoreichweite):

12.525*

Online: bis 26.000*

Reichweite (Brutto) JWW (2,3 LpE) 31.919**

WILDE HUNDE

unsere Reichweite Print und Online (*Druckauflage, **Quelle: Studie Market Research 2016, IVW Q4/2016 Bruttoreichweite):

30.000*

Reichweite (Brutto) JWW (2,3 LpE) 31.919**

WILD UND HUND EXKLUSIV

unsere Reichweite Print (*Druckauflage):

15.000*

WEIDWERK

unsere Reichweite Print (*Druckauflage):

11.000*

Reichweite unserer Angeltitel

FISCH&FANG

unsere Reichweite Print und Online (*verbreitete Auflage Quelle IVW III/2016 und Google Analytics):

57.475*

Online: bis 490.000*

DER RAUBFISCH

unsere Reichweite Print und Online (*verbreitete Auflage Quelle IVW III/2016 und Google Analytics):

26.820*

Online: bis 29.000*

FISCH&FANG NORWEGEN

unsere Reichweite Print (*Druckauflage):

25.000*

Wussten Sie schon?

Studie Market Research 2016

Reichweiten (butto):

Wild und Hund (2,4 LpE) 126.405

WH (2,4 LpE) 16.000

DJZ (2,3 LpE) 97.267

JWW (2,3 LpE) 31.919

Quellen: Studie Market Research 2016, IVW Q4/2016
Bruttoreichweite (= verbreitete Auflage, IVW Q4/2016 x Leser pro Exemplar)

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung

In ihrer Sonntagsausgabe vom 1.11.2015 sowie Online publiziert die FAS einen Artikel über die seit Jahren wachsende Anzahl an Jägern. Lesen Sie selbst.

Wild und Hund

Nachweisbar intensive Nutzung von Deutschlands traditionsreichster Jagdzeitung Wild und Hund. Jede Ausgabe wird im Schnitt  wird durchschnittlich 153 Minuten* gelesen. Ergebnis der Leserbefragung 2015

Mediadaten

Hier finden Sie die gesamten Mediadaten als PDF.

KONTAKT

Verlag
Paul Parey Zeitschriftenverlag GmbH
Erich-Kästner-Str. 2
56379 Singhofen
Telefon: +49 (0) 2604/978-0 (Zentrale)
Telefax: +49 (0) 2604/978-190

Anzeigen Print und Digital:
Telefon: +49 (0) 2604/978-509 (Jagd)
+49 (0) 2604/978-511 (Angeln)
E-Mail: anzeigen@paulparey.de
Internet: www.paulparey.de